Junior Berater (m/w) Rechnungswesen

IKOR Management- und Systemberatung GmbH

Hamburg, Oberhausen

Unternehmensberatung

Junior Berater (m/w) Rechnungswesen IKOR Management- und Systemberatung GmbH Hamburg, Oberhausen Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung bei SAP-Add-on-Implementierungen unseres Produktes VERA, fachliche und technische Projektarbeit, Support, Weiterentwicklung sowie die Kundenbetreuung.

Wer Etwas Zu Bieten Hat Bekommt Die Besten Ab Sofort Suchen Wir Eine/n Junior Berater (m/w) Rechnungswesen In Vollzeit Für Unseren Standort In Hamburg Oder In Oberhausen Sie Haben Bereits Erste Berufserfahrung Im Rech­nungs­wesen Sammeln Können Wollen Sich Verantwortungsvollen Neuen Aufgaben Stellen Routinen Langweilen Sie Sie Sind Neugierig Auf Die Spannende Projektarbeit Eines Bekannten Produkts Bei Renommierten Ken Sie Konnten Idealerweise Schon Erste Einblicke In Die Banken-/versicherungs­branche Erhalten Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Unterstützung Bei Sap-add-on-implementierungen Unseres Produktes Vera Fachliche Technische Projektarbeit Support Weiterentwicklung Sowie Die Kenbetreuung Sie Gehen Sicher Aufgeschlossen Auf Unsere Ken Zu Bringen Den Willen Zur Lösung Mit Freuen Sie Sich Auf Spannende Projekte Bei Bekannten Ken Im Tollen Team Unsere Ken Profitieren Von Den Sap Add-ons Vera Gesa Irma Für Automatisierte Steuer- Rech­nungs­wesenprozesse Vera Optimiert Den Vor­steuer­abzug Durch Größtmögliche Nutzung Verfügbarer Steuer­ungsmöglichkeiten Gesa Berechnet Bucht Die Anteile Der Gewerbesteuer Nach Verschiedenen Zerlegungsmaßstäben Bietet Eine Integrierte Bescheidverwaltung Irma Organisiert Die Verwaltung Von Rückstellungen Inklusive Bewertungen Nach Hgb (bilmog) Ifrs Steuerbilanz Ihre Bewerbung: Wenn Ihre Talente Ambitionen Zu Uns Passen Würden Wir Uns Freuen Sie Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Im Team Willkommen Zu Heißen Bitte Bewerben Sie Sich Online über Unsere Homepage Oder Per E-mail Unter Job@de * : Seit 1997 Veredeln Wir Sap-systeme Für Die Welt Der Financial Services Dazu Bietet Gmbh Unterstützung Mit Bran­chen­spezifischem Prozesswissen Products Gmbh Bündelt Die Produktentwicklung Zu Unseren Auftrag­gebern Gehören U A Allianz Rwe Dz Bank Genera­li Landesbank Berlin Nord Lb Württembergische / Wüstenrot Sana Kliniken Sparkassen Köln/bonn Union Investment Hypovereinsbank U V M Ist Sap Silver Partner Neben Den Mitgliedschaften Bei Bitkom Dsag Ia4sp Beim Netzwerk Der Ver­sicherungsforen Leipzig Aktiv Besweit Sind 100 Mitarbeiterinnen Im Projekteinsatz Unsere Firmen­standorte Sind Hamburg Oberhausen * Wir Informieren Uns Auch Aus Allgemein Zugänglichen Quellen über Sie Ihre Stärken Fähigkeiten: Studium Der Betriebs- Oder Volkswirtschaftslehre Alternativ Ausbildung Als Steuerfachangestellte/r (oder Vergleichbare Ausbildung / Vergleichbares Studium) Grkenntnisse Sap Fi / Erste Kenntnisse Sap Mm Sap Co Ein Hoher Servicegedanke Gepaart Mit Selbst­stän­digkeit Engagement Flexibilität Analytischem Denken Handeln Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Schrift Sowie Gute Englischkenntnisse Ca 60 %ige Reisebereitschaft In Ganz Deutschland Wir Bieten Ihnen: Die Richtige Mischung: Wir Sind Groß Genug Um Unseren Mitarbeitern Anspruchsvolle Entwick­lungs­möglichkeiten Aufzeigen Zu Können Andererseits Noch Klein Genug Um Individuelle Absprachen Zu Treffen Chancen: Durch Unsere Flexible Teamorientierte Zusammenarbeit Haben Sie Die Möglichkeit Eigene Ideen Zu Verwirklichen In Erste Linie Geht Es Um Inhalte - Keine Stun­den­langen Langweiligen Präsentationen Mittelfristig Können Sie Die Teilprojektleitung Langfristig Die Gesamte Projektleitung übernehmen Unterstützt Werden Sie Hierbei Durch Unser -internes Qualifizierungsprogramm Isteps - Entwickeln Sie Sich Weiter Teamkultur: Wir Sind Ein Unkompliziertes Unter­nehmen Haben Viel Spaß Neu- Alt-ianer Arbeiten Kooperativ Lösungs- Kun­den­orien­tiert Zusammen Wir Feiern (team-)events Projekterfolge Bei Uns Funktioniert Offener Aus­tausch Zwischen Senior- Junior-kollegen (m/w) Mit Anregungen In Beide Richtungen Dreimal Jährlich Treffen Wir Uns Zu Mitarbeiter­meetings Benefits: Ausgewogene Work-life-balance Umfangreiche Sozialleistungen Unterstreichen Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Wir Bieten Passende Arbeitszeitmodelle Für Ihre Individuelle Lebenslage - Jetzt In Zukunft Rechnungswesen Finanzwesen Consultant Softwareberater Software Consultant IT-Consultant IT-Berater SAP-Berater Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikstudium BWL Betriebswirt Wirtschaftswissenschaftler VWL Volkswirt Junior Berater (m/w) Rechnungswesen Zu Ihren Aufgaben Gehören Die Unterstützung Bei SAP-Add-on-Implementierungen Unseres Produktes VERA Fachliche Und Technische Projektarbeit Support Weiterentwicklung Sowie Die Kundenbetreuung Hamburg Oberhausen

SAP FI Consultant (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Consultant Business Analyst (m/w)
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (deutschlandweit)

Assistent (m/w) der Geschäftsführung
   IKOR Management- und Systemberatung GmbH (Hamburg)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Bremen)

Full Stack Web Developer (m/w/d)
   NT-ware Systemprogrammierung GmbH (Bad Iburg)

Fachkraft, möglichst aus den Bereichen Anlagenmechanik Sanitär, Klima und Elektrotechnik (
   Kryschi Wasserhygiene GmbH (Kaarst)